Alle Lightspeed-Classic Modelle basieren auf dem legendären Porsche 964: Der berühmte 3,6 Liter Mezger-Block dieser Klassiker-Baureihe eignet sich ideal als Grundlage für unsere alltagstauglichen Basismotoren – und bietet auch genügend Reserven für leistungsstarke Racing-Erweiterungen.
EXTERIEUR:
Komplette Karosserieaufbereitung
Frontumbau auf F-Modell
Carbon-Radhausverbreiterungen an der Hinterachse
Geänderter Kofferraum
F-Body-Kofferraumdeckel aus Metall
Lightspeed Classic Außenspiegel
Bilstein PS10 Nordschleifen Fahrwerk
Autoaktiv Uniball-Domlager
993 Bremsanlage mit ABS
Stahlflex Bremsleitungen
Edelstahl-Auspuffanlage mit Klappensteuerung
Metall-Sportkatalysatoren
INTERIEUR:
Exklusive Lightspeed Classic-Innenausstattung
Sitze, Leder und Armaturen nach Absprache
RÄDER:
Vorderachse: 9×17 mit 225/45/17-Bereifung
Hinterachse: 11×17 mit 275/40/17-Bereifung
3,6l RS mit ca. 300 PS
Basismotor vom Porsche 964
Sport Nockenwellen
Optimierte Ansaugwege
3,8l RS mit 320+ PS
Basismotor vom Porsche 964
Sport Nockenwellen
Optimierte Ansaugwege
3,8l RSR mit 340+ PS
Basismotor vom Porsche 964
Kurbelwelle aus dem 997 GT3
RSR Nockenwellen
Optimierte Ansaugwege
Einzeldrosselanlage
Und es geht noch mehr: Weitere Motoroptionen auf Anfrage
5-Gang-Getriebe aus dem 964 Carrera 2
inkl. Karosserieumbau für Precision-Sportschaltbock
6-Gang -Getriebe aus dem 996 / 997 GT3
inkl. Karosserieumbau für Precision-Schaltkulisse mit Seilzügen
Überrollbügel schwarz oder in Wagenfarbe
Überrollbügel mit Lederbezug und Kontrastnaht
Klappbare Schalensitze
Rennsport-Sicherheitszelle auf Anfrage
Carbon-Kofferraumdeckel